Geschichten rund um KUNST & WERK

Geschichten rund um KUNST & WERK

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

5 Jahre KUNST & WERK

Was für ein Fest … die Sonne strahlte vom tiefblauen Himmel, Musik, Freund*innen … diese Kombination macht richtig Spaß. Ja, es gibt uns nun seit fünf Jahren und wir sind…
weiter lesen

Ecoprint mit Melanie und Sigrid

Die Stärke unseres Vereins zeigt sich nicht nur in der Regionalität unserer kulinarischen und handwerklichen Produkte, sondern vor allem auch in der Unterschiedlichkeit dessen, was wir produzieren. Vielfalt! An Persönlichkeiten,…
weiter lesen

… was wohl der Osterhase macht?

Na das, was er jedes Jahr macht. Er hoppelt herum, unter anderem bei uns im Geschäft und verbreitet Frühlingslaune. Sein Erscheinungsbild ist sehr vielfältig, neben der bekannten befellten in Wald…
weiter lesen

Stell dir vor …

… es kommt Weihnachten und niemand geht shoppen! In Zeiten des Lockdowns Version 20.2 schaut es fast so aus. Mit Ausnahme versorgungsrelevanter Betriebe musste der Handel mit 17. November das…
weiter lesen

Süßer, aromatischer Onlineworkshop

Es soll ja Menschen geben, die keine Schokolade mögen oder Süßigkeiten vermeiden. Wir finden, man muss es ja nur nicht übertreiben mit dem Süßen und wenn, den Genuss und nicht…
weiter lesen

Corona Kunsthandwerksmarkt

… oder auch 2. St. Veiter Kunsthandwerksmarkt. Wir alle hatten uns riesig auf diese Veranstaltung von 15. bis 17. Oktober gefreut, organisiert von Karin Klimbacher. Auf einer imposanten Länge von…
weiter lesen

WIR sind VIER

Was für ein Vormittag! Wir wollten es uns trotz Corona nicht nehmen lassen, unser 4.jähriges Bestehen zu feiern. Auch weil wir überzeugt sind, dass uns allen Spaß und gute Laune…
weiter lesen

Madame Amanda R. Bowy

KUNST & WERK ist lebendig, und alles, was lebendig ist, verändert sich. Lisa Engel war über zweieinhalb Jahre aktives Mitglied, eine Zeit, in der sich in unserem Verein viel bewegt…
weiter lesen

Mit Mosaik vernetzt

Während ein Virus die Welt aktuell in seinem Bann hält, suchen Menschen weltweit nach Möglichkeiten, aus der Enge der vielen Ausgangsbeschränkungen irgendwie zu entkommen. Während wir in Österreich schon wieder…
weiter lesen

Maskerade

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Wer hätte vor ein paar Wochen angenommen, dass wir hier in Europa, außer einem kuschligen Schal in kalten Wintern, irgendetwas vor Mund und Nase geben?…
weiter lesen