Handarbeitsgruppe

Handarbeitsgruppe

Pensionisten OG Hüttenberg

Das ist eine Initiative, die uns sehr gut gefallen hat. Eine Gruppe Pensionistinnen rund um Maria Elisabeth Ambrosch in Hüttenberg hat sich zu einem Verein zusammengeschlossen. Sie treffen sich regelmäßig, um gemeinsam zu stricken, zu häkeln, zu sticken, aber vor allem um sich zu treffen, Zeit miteinander zu verbringen, Kaffe zu trinken und Neuigkeiten auszutauschen. Irgendwann waren alle Familienmitglieder und Freunde mit Wollsocken und Häkeltierchen beschenkt, aber das gemeinsame Handarbeiten machte Spaß. So schauten sie bei uns im Geschäft vorbei und fragten, ob sie nicht zu uns kommen können. Gesagt getan, es gibt seitdem handgestrickte Socken und andere nette, teils klassische Handarbeiten bei uns im KUNST & WERK

Der Verein arbeitet nicht gewinnorientiert, das eingenommene Geld wird für neue Materialien verwendet.

Kontakt

Mail: elisabeth.ambrosch@aon.at