Melanie Riemer

Melanie Riemer

die Glückskleckserei

Für dich ist Malen „ganz was Neues“? Du denkst vielleicht, das ist gar nicht dein Ding, oder du kannst das nicht oder du konntest das in der Schule schon nicht?

Ok. Lass das hinter dir! Mit Melanie Riemer haben wir jemanden im Team, die nicht nur selbst malt, sondern deren Ziel es ist, dich anzuleiten und deine kreative Seite kennen zu lernen und so selbst viel Freude und Spaß am Malen zu haben.

Melanie zeigt bei ihren Workshops die einfachen Grundlagen anhand verschiedener Motive. Ist das Thema eines Kurses „Happy Birds“, dann wird ein Vögelchen gemalt, wie die zauberhafte Eule Lilly, aber in deinem Stil. Melanie unterstützt dich, deinen Weg und deinen Stil zu gehen, denn: Jeder kann malen, auch du! Sie unterstützt dich dabei:

deinen Kreativmuskel anzuregen, zu trainieren und neue Seiten/Farben/Muster/Formen und Möglichkeiten auf dem Papier zu entdecken. Und was mit Pinsel und Farben möglich ist, lässt sich auch auf den Alltag umlegen 😉 „

Happy Painting! ist! anders!

Kurstermine von Melanie Riemer findest du online  hier.

Melanie weiß, wovon sie redet, denn: „Warum ich davon überzeugt bin? Weil ich selbst 30 Jahre lang dachte, Malen wäre nichts für mich, weil ich es gar nicht kann. Und siehe da, 2018 hat mich dann der Happy Painting!-Liebesblitz getroffen und ich kann mir keinen Tag mehr ohne Pinsel und Farben vorstellen.
Meine Berufung sehe ich mittlerweile als Kreativmuskeltrainerin 🙂 Keine Sorgen, Muskelkater gibt’s mit mir hauptsächlich vom Lachen.“

…weil das Leben bunt viel besser klingt.

Wenn du selbst gar nicht malen mag – gerne gestalte Melanie auch individuelle Aquarelle für einen besonderen Anlass oder einen deiner Herzensmenschen.

Kontakt:

Web: melanie@glueckskleckserei.com
Mail: www.glueckskleckserei.com