Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kreativität ohne Veranstaltungen ist nur eine halbe Sache. Wir bieten in unserem Raum hinterm Geschäftsraum jedem die Möglichkeit zu Veranstaltungen: Workshops, Lesungen, Kabarett, Musik oder was immer uns und euch einfällt. Einfach im Geschäft Termin vereinbaren.

Aufgrund neuer Corona-Beschränkungen durch die Regierung reduzieren wir unser Angebot an Workshops. Bei jenen Veranstaltungen, die stattfinden, bitten wir eindringlich, die Hygienevorschriften, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und die Abstandsregeln einzuhalten. Wie oft in den Medien kommuniziert, geht es dabei um den Schutz der anderen … und wenn wir uns alle daran halten, helfen wir uns gegenseitig.
Die Anzahl der Personen ist limitiert, daher bitten wir um (verbindliche) Voranmeldung.
Wir bemühen uns, unserer Homepage aktuell zu halten, aber aufgrund sich ständig ändernden Vorschriften, kann sein, dass die Information hier nicht ganz so aktuell ist. haben.

Wir halten uns AUSNAHMSLOS an die Vorgaben der Regierung und bitten, im Zweifelsfall uns zu kontaktieren.

Jeden 1. Samstag im Monat

9:30 – 11:00 Uhr
Ingrid Meckel: Aromaöl-Stammtisch/Workshop
zu einem ausgewählten Anwendungsbeispiel, passend zur Jahreszeit, für Aromaöle.