… was wohl der Osterhase macht?

… was wohl der Osterhase macht?

Na das, was er jedes Jahr macht. Er hoppelt herum, unter anderem bei uns im Geschäft und verbreitet Frühlingslaune. Sein Erscheinungsbild ist sehr vielfältig, neben der bekannten befellten in Wald und Feld lebenden Wildart gibt es ihn bei uns wahlweise aus Metall, Filz und anderen Stoffarten. Genauso unterschiedlich ist sein Eiersortiment. Die essbare bunte Osterjausen-Variante überlassen wir anderen, die Deko-Variante fällt durchaus abwechslungsreich aus: Neben ausgeblasenen Eiern mit Wachs- oder Blattmetallverzierung findet ihr auch traditionelle mit gestickten Motiven. Zu Ostern gehen auch die handgwickelten Glasperlen als “Eier” 😉 durch, sollen doch eh keine Kücken daraus schlüpfen und auch bei Ohrhängern erkennen wir das eine und andere Ei(förmige).

Viel Spaß beim Schmökern mit Osterhase und co.:

Posted on: 18. März 2021Kunst und Werk